Der ultimative Leitfaden für Knoblauchextrakt zur Gewichtsreduktion
  • 52

Knoblauch wird seit langem zur Behandlung einer Vielzahl von Krankheiten verwendet, und die moderne Wissenschaft hat viele seiner gesundheitlichen Vorteile bestätigt. Dieses Kraut gehört eigentlich zur Zwiebelart und ist auch mit Schnittlauch und Lauch verwandt. Es stammt aus Sibirien, hat sich aber später in einigen anderen Teilen der Welt verbreitet.

Knoblauch-Extrakt soll bei der Behandlung von Herzerkrankungen wirksam sein und Bluthochdruck wirksam regulieren können. Es kann auch die Verhärtung von Arterien behandeln, eine als Atherosklerose bekannte Erkrankung. Knoblauch hilft vor allem beim Abnehmen.

Knoblauch ist nicht nur in der Medizin nützlich. Es ist auch sehr nützlich für die Zubereitung von köstlichen Speisen und Getränken. Dieses Kraut ist eine beliebte Zutat in verschiedenen Delikatessen auf der ganzen Welt und wird normalerweise zu Knoblauchöl, Knoblauchpulver und vielem mehr verarbeitet.

Es wurde gefunden, dass es eine Chemikalie produziert, die als Allicin bekannt ist. Dies ist die chemische Verbindung in Knoblauch, die für die Erzeugung seines Geruchs und die Heilung einer Vielzahl von Erkrankungen verantwortlich ist. Es gibt einige Produkte auf Knoblauchbasis, die durch den Alterungsprozess geruchlos gemacht wurden.

Das Altern des Knoblauchs kann ihn jedoch auch weniger effektiv machen. Es kann eine gute Idee sein, sich für beschichtete Knoblauchpräparate zu entscheiden, die sich im Darm anstelle des Magens auflösen.

1. Wie funktioniert Knoblauchextrakt?

Was macht Knoblauch so effektiv? Wie bereits erwähnt, ist Allicin hauptsächlich dafür verantwortlich, dass Knoblauch eine Vielzahl von Erkrankungen wirksam heilt.

Knoblauchpräparate und Medikamente enthalten Allicin, das Sie gegen Ihre Krankheiten behandelt.

Der ultimative Leitfaden für Knoblauchextrakt zur Gewichtsreduktion

2. Knoblauchextrakt verwendet

Unten sind die verschiedenen Knoblauchextrakt verwendet auf dem Gebiet der Medizin.

  • Behandelt Diabetes

Es wurde festgestellt, dass Knoblauch den Anstieg des Blutzuckerspiegels vor der Mahlzeit bei Menschen mit Diabetes und solchen ohne diese Erkrankung geringfügig minimiert.

Es wurde festgestellt, dass es bei Diabetikern am besten funktioniert, insbesondere wenn es drei aufeinanderfolgende Monate lang eingenommen wird. Es ist jedoch nicht bekannt, ob Knoblauch den Blutzuckerspiegel nach der Mahlzeit minimieren kann.

  • Hilft bei Atherosklerose

Mit zunehmendem Alter können sich unsere Arterien nicht mehr dehnen. Aber Knoblauch hat die Fähigkeit, dies zu verhindern. Wenn Sie 24 aufeinanderfolgende Monate lang zweimal täglich ein Knoblauchpulverpräparat wie Allicor, INAT-Farma einnehmen, können Sie die Verhärtung der Arterien minimieren.

Studien zeigen, dass die Einnahme höherer Dosen dieses Produkts für Frauen in einem Zeitraum von 4 Jahren vorteilhafter ist als für Männer. Einige andere Produkte auf Knoblauchbasis, die auch andere Inhaltsstoffe enthalten, wurden untersucht. Dies führte auch zu positiven Ergebnissen.

  • Könnte Prostatakrebs behandeln

In einer Studie an einer Gruppe von Männern aus China, die jeden Tag eine Knoblauchzehe aßen, wurde festgestellt, dass ihr Risiko, an Prostatakrebs zu erkranken, geringer wurde. Darüber hinaus hat die Bevölkerungsforschung gezeigt, dass der Verzehr von Knoblauch das Risiko für Prostatakrebs senken kann.

Eine andere Untersuchung, die an einer Gruppe von Männern aus dem Iran durchgeführt wurde, zeigt jedoch, dass der Verzehr von Knoblauch das Risiko für Prostatakrebs nicht beeinflusst. Frühe Forschungen haben gezeigt, dass der Konsum von Nahrungsergänzungsmitteln mit Knoblauchextrakt kann helfen, das Risiko für Prostatakrebs zu senken und gleichzeitig die damit verbundenen Symptome zu minimieren.

  • Senkt den Cholesterinspiegel

Obwohl nicht alle Forschungsergebnisse übereinstimmen würden, deuten einige zuverlässige Beweise darauf hin, dass der Verzehr von Knoblauch bei Menschen mit Hyperlipidämie dazu beitragen kann, den Gesamtcholesterinspiegel des Körpers sowie den LDL oder das schlechte Cholesterin zu senken.

Es wurde auch festgestellt, dass Knoblauch noch effektiver wirkt, wenn er acht aufeinanderfolgende Wochen täglich eingenommen wird. Der Verzehr von Knoblauch erhöht jedoch nicht das gute Cholesterin oder HDL. Es wird auch nicht den Fettgehalt im Blut senken, der als Triglyceride bekannt ist.

  • Gleicht Bluthochdruck aus

Es wurde festgestellt, dass die orale Einnahme von Knoblauch dazu beitragen kann, den systolischen Blutdruck auf etwa 7 bis 9 mmHg sowie den diastolischen Blutdruck auf etwa 4 bis 6 mmHg bei Patienten mit hohem Blutdruck zu senken.

  • Behandelt Fußpilz

Das Gel, das Ajoen enthält, ist auch bei der Behandlung des Fußpilzes wirksam. Tatsächlich hat sich sogar das Gel, das nur 1% Ajoen enthält, als wirklich wirksam bei der Heilung des Fußpilzes erwiesen. Es soll genauso wirksam sein wie Lamisil, ein beliebtes Arzneimittel zur Behandlung des Fußpilzes.

  • Verhindert Zeckenstiche

Studien zeigen, dass Menschen, die innerhalb von 8 Wochen viel Knoblauch gegessen haben, weniger Zeckenstiche haben. Es ist jedoch noch nicht bekannt, wie sich Knoblauch im Vergleich zu kommerziellen Zeckenschutzmitteln verhält.

  • Behandelt Ringworm

Durch zweimal wöchentliches Auftragen eines Gels mit 0.6% Ajoen, einer chemischen Verbindung aus Knoblauch, kann der Ringwurm wirksam behandelt werden. Dies gilt auch für Jock Juckreiz oder Tinea Cruris. Die Behandlung des Juckreizes mit einem Gel, das Ajoen enthält, kann zur Behandlung dieses Zustands beitragen.

Der ultimative Leitfaden für Knoblauchextrakt zur Gewichtsreduktion

3. Vorteile von Knoblauchextrakt

Unten sind die wichtigsten Vorteile von Knoblauchextrakt:

  • Kommt mit starken medizinischen Eigenschaften

Wie bereits erwähnt, ist Knoblauch eine Art Kraut, das zur Familie der Zwiebeln gehört. Es ist ein enger Verwandter von Lauch und Schalotten. Jedes Segment der Knoblauchknolle wird als Nelke bezeichnet.

Im Allgemeinen hat eine einzelne Knoblauchknolle etwa 10 bis 20 Nelken. Knoblauch ist jetzt in verschiedenen Teilen der Welt leicht erhältlich. Aufgrund seines köstlichen Geschmacks und seines starken Geruchs ist es eine der Hauptzutaten in verschiedenen Delikatessen.

Im Laufe der Geschichte wird Knoblauch hauptsächlich in der Medizin verwendet. Es ist gut dokumentiert von verschiedenen Zivilisationen, einschließlich der Griechen, Chinesen, Ägypter und Römer.

Wissenschaftler sind sich bewusst, dass die meisten gesundheitlichen Vorteile des Knoblauchs auf das Vorhandensein von Schwefelverbindungen zurückzuführen sind, die nach dem Zerkleinern der Nelke entstehen. Das beliebteste von allen ist Allicin. Allicin ist jedoch etwas instabil und kann erst nach dem Schneiden oder Zerkleinern des frischen Knoblauchs gewonnen werden.

  • Erhöht die Immunität

In Studien an Reagenzgläsern scheint es, dass Knoblauch Krebszellen abtöten kann. Laut der Studie von Iowa Women's Health, an der 41,000 Frauen mittleren Alters teilnahmen, die routinemäßig Knoblauch und Obst und Gemüse aßen, ist ihr Risiko, an Darmkrebs zu erkranken, auf etwa 35% gesunken.

  • Kann als entzündungshemmend verwendet werden

Studien zeigen, dass Knoblauchöl entzündungshemmend eingesetzt werden kann. Wenn Sie an entzündeten oder schmerzenden Muskeln und Gelenken leiden, reiben Sie sie einfach mit Öl ein und Sie sollten Erleichterung erfahren.

  • Verbessert die kardiovaskuläre Gesundheit

Es ist immer noch nicht klar, ob Knoblauch wirklich wirksam zur Verbesserung des Cholesterinspiegels beiträgt. Untersuchungen haben jedoch gezeigt, dass er sich positiv auf Ihren Blutdruck und Ihre Arterien auswirken kann. Die Forscher glauben, dass die roten Blutkörperchen den Schwefel in Schwefelwasserstoffgas umwandeln können, wodurch die Blutgefäße erweitert werden und die Regulierung des Blutdrucks erleichtert wird.

Forscher glauben, dass die roten Blutkörperchen den Schwefel in Schwefelwasserstoffgas umwandeln können, das die Blutgefäße erweitern könnte, was die Regulierung des Blutdrucks erleichtert.

Die deutsche Kommission, die genauso funktioniert wie die US-amerikanische Food and Drug Administration, empfiehlt, täglich mindestens 4 Gramm Knoblauch einzunehmen. Dies entspricht einer großen Knoblauchzehe. Dies kann das Risiko für Herzerkrankungen minimieren.

  • Verbessert Haar und Haut

Die antibakteriellen und antioxidativen Eigenschaften von Knoblauch können dazu beitragen, dass Ihre Haut klarer wird, indem die Bakterien abgetötet werden, die für Akne verantwortlich sind.

Einige Untersuchungen legen nahe, dass das Einreiben einer kleinen Menge rohen Knoblauchs auf Pickel dazu beitragen kann, diese zu beseitigen. Beachten Sie jedoch, dass dies ein brennendes Gefühl auslösen kann, das manche Menschen möglicherweise als unangenehm empfinden.

  • Schützt Lebensmittel

Die antibakteriellen Eigenschaften von frischem Knoblauch töten wirksam die Bakterien ab, die zu Lebensmittelvergiftungen wie E. coli und Salmonellen führen können. Es wird jedoch nicht empfohlen, Knoblauch als Ersatz für die Lebensmittelhygiene zu verwenden.

  • Gute Lösung für Fußpilz

Knoblauch kann Pilze wirksam bekämpfen. Wenn Sie unter Fußpilz leiden, tauchen Sie Ihre Füße einfach in Knoblauchwasser. Sie können auch rohen Knoblauch direkt auf Ihre Füße reiben, um den Pilz abzutöten, der den Juckreiz an Ihrem Fuß verursacht.

4. Knoblauchextrakt Dosierung

Die meisten Studien empfehlen a Knoblauchextrakt Dosierung von etwa 600 bis 1,200 mg pro Tag und in der Regel in mehrere Dosen aufgeteilt. Damit der Knoblauchextrakt wirksam ist, ist als Mindestdosis eine einzelne Knoblauchzehe erforderlich. Es muss 2-3 mal täglich zu den Mahlzeiten eingenommen werden.

Gealterter Knoblauch ist sehr häufig, wenn es um Nahrungsergänzung geht, da er nicht den Geruch von Knoblauch hat, den manche Menschen hassen. Es wird auch empfohlen, Knoblauch direkt aus der Nahrung zu sich zu nehmen, obwohl der starke Geruch Sie möglicherweise abschreckt.

Es ist keine gute Idee, den Knoblauch in die Mikrowelle zu stellen, da er die nützlichen Bestandteile des Krauts teilweise zerstören könnte. Das Braten und Grillen des Knoblauchs sollte jedoch in Ordnung sein, da er den darin enthaltenen Bioaktivstoff nicht schädigt, solange er zerkleinert oder in Scheiben geschnitten wird.

Es wird auch nicht empfohlen, Knoblauch in hohen Dosen zu konsumieren, da dies giftig sein kann. Knoblauchergänzung sollte nicht mehr als 5 Prozent Ihrer Ernährung ausmachen.

Dies ist die empfohlene Höchstdosis basierend auf dem Gewicht der Person:

  • 17 g - 150 lb Person
  • 7 g - 200 lb Person
  • 4 g - 250 lb Person

Der ultimative Leitfaden für Knoblauchextrakt zur Gewichtsreduktion

5. Knoblauchextrakt zur Gewichtsreduktion

Knoblauch hat viele gesundheitliche Vorteile, aber einer seiner größten Vorteile ist seine Fähigkeit, jemandem beim Abnehmen zu helfen. Aber die Gewichtsverlust durch Knoblauchextrakt hängt davon ab, wie Sie es konsumieren. Die Wirksamkeit hängt auch davon ab, wie es verarbeitet und zubereitet wird.

Knoblauch kann auch dazu beitragen, das eigene Energieniveau zu steigern. Es kann Ihnen helfen, Kalorien effektiv zu verbrennen und gleichzeitig ein gesundes Gewicht zu halten. Darüber hinaus ist es ein Appetitzügler und hält Sie länger satt, wodurch übermäßiges Essen verhindert wird.

6. Knoblauchextrakt Zum Schutz der Haut

Wenn Sie Knoblauchextrakt für die Haut verwenden, können Sie von seinen starken Antioxidantien profitieren. Es hat auch antimikrobielle Eigenschaften, die Wunder für Ihre Haut tun können.

Hautalterung ist oft eine Folge von Stress, Entzündungen, einem ungesunden Lebensstil und Genen. Das S-Allylcystein, eine Verbindung aus Knoblauch, kann Ihre Haut vor Falten und UV-Schäden schützen.

Die entzündungshemmenden Eigenschaften und Antioxidantien in Knoblauch können dazu beitragen, Sauerstoffradikale zu minimieren, die Stress reduzieren könnten.

Der ultimative Leitfaden für Knoblauchextrakt zur Gewichtsreduktion

7. Knoblauchextrakt zu verkaufen

Angesichts der vielen Vorteile von Knoblauch ist es Zeit, Ihren Körper mit diesem erstaunlichen Kraut zu ergänzen. Sie können Knoblauchextraktpräparate heutzutage überall kaufen.

In der Tat eine einfache Suche nach Knoblauchextrakt zu verkaufen Online wird zu Tonnen von Ergebnissen führen. Aber um das Beste aus diesen Ergänzungen herauszuholen, stellen Sie sicher, dass Sie nur von einem zuverlässigen kaufen Lieferant von Knoblauchextrakt.

8. Wo kann man Knoblauchextraktpulver in loser Schüttung kaufen?

Der beste Weg, um Geld für Knoblauchextrakte zu sparen, besteht darin, sie in großen Mengen zu kaufen. Der Kauf einzeln kann kostspielig sein, und es ist wichtig zu beachten, dass die Einnahme der Nahrungsergänzungsmittel mehrere Wochen oder Monate dauern kann, bis Sie die Ergebnisse sehen können.

Wieder wenn du Knoblauchextrakt kaufen Stellen Sie sicher, dass Sie sich nur an einen zuverlässigen Lieferanten wenden.

Referenzen:

The Ultimate Guide to Garlic Extract for Weight Loss
  • 160

 

Garlic has long been used for treating a wide variety of illnesses and modern science has confirmed many of its health benefits. This herb actually belongs to the species of onion and is also related to chives and leeks. It originates from Siberia but has, later on, spread to some other parts of the world.

Garlic Extract is said to be effective in treating heart diseases and can effectively regulate high blood pressure. It can also treat the hardening of arteries, a condition known as atherosclerosis. Above all, garlic is effective at helping one to lose weight.

Garlic is not only useful in the field of medicine. It’s also very useful for preparing delicious foods and beverages. This herb is a popular ingredient in various delicacies around the world and is usually made into garlic oil, garlic powder, and more.

It has been found to produce a chemical known as allicin. This is the chemical compound in garlic that’s responsible for producing its smell and curing a wide range of medical conditions. There are some garlic-based products that were made odorless through the aging process.

However, aging the garlic can also make it less effective. It may be a good idea to opt for coated garlic supplements that get dissolved in the intestine instead of the stomach.

 

1. How Does Garlic Extract Work?

So, what makes garlic so effective? As mentioned, it is allicin that’s mainly responsible for making garlic effective at curing a wide range of medical conditions.

Garlic supplements and medications have allicin in them that will work to treat you of your illnesses.

 

The Ultimate Guide to Garlic Extract for Weight Loss

 

2. Garlic Extract Uses

Below are the various Garlic Extract Uses in the field of medicine.

  • Treats Diabetes

Garlic has been found to modestly minimize the pre-meal increase of blood sugar levels among people suffering from diabetes and those without the condition.

It’s been found to work best on diabetic patients, especially when taken for three consecutive months. However, it’s not known if garlic can minimize blood sugar level post-meal.

  • Helps with Atherosclerosis

As we age, our arteries can no longer stretch. But garlic has the ability to prevent this from happening. If you take a garlic powder supplement such as Allicor, INAT-Farma, twice a day for 24 consecutive months, you’ll be able to minimize the hardening of the arteries.

Studies show that taking higher doses of this product will be more beneficial for women than men in a 4-year period. Research has been done on some other garlic-based products containing other ingredients as well. This also resulted in positive results.

  • Could Treat Prostate Cancer

In a study done on a group of men from China who ate a clove of garlic every day, it was found that their risk of developing prostate cancer got lower. Furthermore, population research has shown that eating garlic can help lower the risk of prostate cancer.

However, another research done in a group of men from Iran shows that consuming garlic doesn’t affect the risk of prostate cancer. Early research has suggested that consuming supplements made with garlic extract can help lower the risk of prostate cancer while also minimizing the symptoms associated with it.

  • Lowers Cholesterol Level

Even though not all research would agree, however, some reliable evidence suggests that consuming garlic may help reduce the body’s overall cholesterol level as well as the LDL or the bad cholesterol, on people suffering from hyperlipidemia.

Garlic has also been found to work even more effectively when taken daily for eight consecutive weeks. But consuming garlic will not increase the good cholesterol or HDL. It also won’t lower the level of fats in the blood known as triglycerides.

  • Balances High Blood Pressure

It’s been found that taking garlic orally may help lower systolic blood pressure to around 7 to 9 mmHg as well as diastolic blood pressure to around 4 to 6 mmHg for those suffering from high blood pressure.

  • Treats Athlete’s Foot

The gel containing ajoene is also effective at treating Athlete’s foot. In fact, even the gel that contains only 1% of ajoene has been found to be truly effective at curing athlete’s foot. It is said to be as effective as Lamisil, a popular medicine used for treating Athlete’s foot.

  • Prevents Tick Bites

Studies show that people who ate a high amount of garlic in a period of 8 weeks have a lower number of tick bites. However, it is not yet known how garlic will fare when compared to commercial tick repellants.

  • Treats Ringworm

Applying gel that contains 0.6% ajoene, a chemical compound from garlic for a week, twice a day, can effectively treat ringworm. This is also the same for jock itch or tinea cruris. Treating the itch with a gel that contains ajoene may help treat this condition.

 

The Ultimate Guide to Garlic Extract for Weight Loss

 

3. Garlic Extract Benefits

Below are the main Garlic Extract Benefits:

  • Comes with Potent Medicinal Properties

As mentioned, garlic is a type of herb belonging to the family of onion. It’s a close relative of leeks and shallots. Every segment of the garlic bulb is referred to as the clove.

Generally, a single bulb of garlic has about 10 to 20 cloves. Garlic is now easily available in various parts of the world. It’s one of the main ingredients in various delicacies due to its delicious taste and strong smell.

All throughout history, garlic’s main use is in the field of medicine. It’s well documented by various civilizations including the Greeks, Chinese, Egyptians, and Romans.

Scientists are aware that most of the garlic’s health benefits are due to the presence of sulfur compounds that will be produced after the clove is crushed. The most popular of all these is allicin. But allicin is somewhat unstable and can only be derived after cutting or crushing the fresh garlic.

  • Boosts Immunity

In studies done on test tubes, it seems that garlic may be able to kill cancer cells. According to the study of Iowa Women’s Health, which involves 41,000 middle-aged women who ate garlic routinely, along with fruits and vegetables, their risk of developing colon cancer has gone down to about 35%.

  • Can Be Used as an Anti-Inflammatory

Studies show that garlic oil can be used as an anti-inflammatory. If you’re suffering from inflamed or sore muscles and joints, simply rub them with oil and you should experience relief.

  • Improves Cardiovascular Health

It’s still not clear whether garlic is truly effective at improving one’s level of cholesterol, however, research does show that it may have a positive impact on your blood pressure and arteries. Researchers believe that the red blood cells can convert the sulfur into hydrogen sulfide gas, which will expand the blood vessels, making it easier to regulate blood pressure level.

Researchers believe that the red blood cells can convert the sulfur into hydrogen sulfide gas that could expand the blood vessels, which makes it easier to regulate the level of blood pressure.

The German Commission that function in the same way as the US Food and Drug Administration recommends taking at least 4 grams of garlic every day. This is equivalent to a large-sized garlic clove. Doing so can minimize your risk of developing heart diseases.

  • Improves Hair and Skin

The antibacterial and antioxidant properties on garlic may help to give you clearer skin by killing the bacteria that’s responsible for acne.

Some research suggests that rubbing a small amount of raw garlic on pimples can help to clear them away. But take note that doing this could trigger a burning sensation that some people might find uncomfortable.

  • Protects Food

The antibacterial properties found in fresh garlic are effective at killing the bacteria that could cause food poisoning such as E.coli and salmonella. However, it’s not advised to use garlic as a substitute for food sanitation.

  • Good Solution for Athlete’s Foot

Garlic can effectively fight fungus. If you are suffering from Athlete’s foot, simply drench your feet in garlic water. You can also rub raw garlic directly on your feet to kill the fungus that’s causing the itchiness on your foot.

 

4. Garlic Extract Dosage

Most studies recommend a garlic extract dosage of around 600 to 1,200 mg per day and usually divided into several doses. In order for the garlic extract to be effective, the minimum dose required is a single clove of garlic. It must be taken with meals 2 -3 times per day.

Aged garlic is very common when it comes to supplementation, as it doesn’t have the scent of garlic that some people hate. It’s also recommended to consume garlic directly from food although the strong scent might put you off.

It’s not a good idea to put the garlic on the microwave as it could partially destroy the beneficial components of the herb. However, roasting and grilling the garlic should be fine, as it will not damage the bioactive in it, for as long as it is crushed or sliced.

It’s not also advised to consume garlic in high doses because this can be toxic. Garlic supplementation should not go beyond 5 percent of your diet.

This is the maximum recommended dosage based on the person’s weight:

  • 17 g – 150lb person
  • 7 g – 200lb person
  • 4 g – 250lb person

 

The Ultimate Guide to Garlic Extract for Weight Loss

 

5. Garlic Extract Use for Weight Loss

Garlic does come with many health benefits but one of its biggest benefits is its ability to help someone lose weight. But the garlic extract weight loss will depend on the way you consume it. Its effectiveness will also depend on how it’s processed and prepared.

Garlic can also help to boost one’s level of energy. It can help you to effectively burn calories while also maintaining a healthy weight. Furthermore, it’s an appetite suppressant and will keep you full for a longer time, which prevents overeating.

 

6. Garlic Extract Use to Protect the Skin

When using garlic extract for skin, you can benefit from its powerful antioxidants. It also has antimicrobial properties that can do wonders for your skin.

Skin aging is often a result of stress, inflammation, an unhealthy lifestyle, and genes. The S-allyl cysteine, a compound from garlic, may help protect your skin from wrinkling and UV damage.

The anti-inflammatory properties and antioxidants in garlic can help minimize oxygen radicals that could reduce stress.

 

The Ultimate Guide to Garlic Extract for Weight Loss

 

7. Garlic Extract for Sale

Given the many benefits of garlic, it’s time to supplement your body with this amazing herb. You can buy garlic extract supplements anywhere these days.

In fact, a simple search of garlic extract for sale online will lead to tons of results. But in order to get the most out of these supplements, make sure you buy only from a reliable garlic extract supplier.

 

8. Where to Buy Garlic Extract Powder in Bulk?

The best way to save money on garlic extracts is to buy them in bulk. Buying them individually can be costly and it’s important to note that it may take several weeks or months of taking the supplements before you can see the results.

Again, when you buy garlic extract powder in bulk, make sure you deal only with a reliable supplier.

 

References: