Huperzin A-Pulver (102518-79-6)

Huperzin A ist eine natürlich vorkommende Sesquiterpen-Alkaloid-Verbindung, die im Firmoss Huperzia serrata und in unterschiedlichen Mengen in anderen Huperzia-Arten, einschließlich H. elmeri, H. carinat und H. aqualupian, vorkommt.

Beschreibung

Huperzine A Powder (102518-79-6) Video

Huperzin A Specifications

Name:
Huperzin A
CAS:
102518-79-6
Molekularformel:
C15H18N2O
Molekulargewicht:
X
Schmelzpunkt:
217 bis 219 ° C
Lagertemperatur:
Zimmertemperatur
Farbe:
Weißes kristallines Pulver

1.Was ist Huperzine A Pulver?

Huperzin A ist eine natürlich vorkommende Sesquiterpen-Alkaloid-Verbindung, die im Firmoss Huperzia serrata und in unterschiedlichen Mengen in anderen Huperzia-Arten, einschließlich H. elmeri, H. carinat und H. aqualupian, vorkommt.
Huperzin (HOOP-ur-zeen) A, ein Nahrungsergänzungsmittel aus dem chinesischen Klubmoos Huperzia serrata, stößt als potenzielle Behandlung der Alzheimer-Krankheit auf großes Interesse. Huperzin A wirkt als Cholinesterasehemmer - eine Art Medikament, das die Spiegel der Neurotransmitter im Gehirn verbessert.

2. Wie geht es? Huperzine Ein Pulver Werk?

Huperzin A wirkt als Cholinesterasehemmer - eine Art Medikament, das die Spiegel der Neurotransmitter im Gehirn verbessert. Kleine frühe Studien legen nahe, dass Huperzin A das Gedächtnis verbessern und Nervenzellen schützen könnte, was den mit Alzheimer verbundenen kognitiven Verfall verlangsamen könnte.

3.Huperzine Ein Pulver verwendet?

Huperzin A wird bei Alzheimer-Krankheit, Gedächtnis- und Lernförderung und altersbedingten Gedächtnisstörungen angewendet. Es wird auch zur Behandlung einer Muskelkrankheit namens Myasthenia gravis, zur Erhöhung der Wachsamkeit und Energie sowie zum Schutz vor nervenschädigenden Wirkstoffen wie Nervengasen verwendet.

4.Huperzine Ein Pulver Dosierung

Die folgenden Dosen wurden in der wissenschaftlichen Forschung untersucht:
MIT DEM MUND:
Für Demenz: Die am häufigsten verwendeten Dosen für Menschen mit Alzheimer-Krankheit sind 300-500 mcg täglich. Bei Menschen mit anderen Arten von Demenz wurde 100 mcg zweimal täglich angewendet.
Zur Erinnerung: 100 mcg wurde zweimal täglich verwendet.
DURCH EINSPRITZUNG:
Bei Demenz: 30-50-Mikrogramm wurde zweimal täglich von einer medizinischen Fachkraft in den Muskel injiziert.

5.Huperzine Ein Pulver zu verkaufen(Wo man Huperzine A Pulver kauft)

Unser Unternehmen unterhält langfristige Beziehungen zu unseren Kunden, da wir uns auf den Kundenservice und die Bereitstellung großartiger Produkte konzentrieren. Wenn Sie an unserem Produkt interessiert sind, können wir die Bestellungen flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen. Unsere schnelle Vorlaufzeit bei Bestellungen garantiert, dass Sie unser Produkt pünktlich probieren können. Wir konzentrieren uns auch auf Mehrwertdienste. Wir stehen für Servicefragen und Informationen zur Unterstützung Ihres Unternehmens zur Verfügung.
Wir sind ein professioneller Huperzine A Pulverlieferant für mehrere Jahre, wir liefern Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen und unser Produkt ist von höchster Qualität und wird strengen, unabhängigen Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass es für den weltweiten Verbrauch sicher ist.

Referenzen:
1. Wang, R; Yan, H; Tang, XC (Januar 2006). "Fortschritte in Studien zu Huperzin A, einem natürlichen Cholinesterasehemmer aus der chinesischen Kräutermedizin". Acta Pharmacologica Sinica.
2. Dezember 2017. Huperzin A (HupA), ein neuartiges Alkaloid, das aus dem chinesischen Kraut Huperzia serrata isoliert wurde, ist ein wirksamer, hochspezifischer und reversibler Inhibitor der Acetylcholinesterase (AChE).
3. Li YX, Zhang RQ, Li CR, Jiang XH (2007). "Pharmakokinetik von Huperzin A nach oraler Verabreichung an menschliche Freiwillige". Europäisches Journal für Arzneimittelstoffwechsel und Pharmakokinetik.

Produktdetails

Typ

Anti-Aging

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung zu “Huperzine A Powder (102518-79-6)”

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Huperzine A Powder (102518-79-6)

Huperzine A is a naturally occurring sesquiterpene alkaloid compound found in the firmoss Huperzia serrata and in varying quantities in other Huperzia species, including H. elmeri, H. carinat, and H. aqualupian.

Description

Huperzine A Specifications

Name: Huperzine A
CAS: 102518-79-6
Molecular Formula: C15H18N2O
Molecular Weight: 242.32 g/mol
Melt Point: 217 to 219 °C
Storage Temp: Room temperature
Color: White crystalline powder

 

 

1.What is Huperzine A powder?

Huperzine A is a naturally occurring sesquiterpene alkaloid compound found in the firmoss Huperzia serrata and in varying quantities in other Huperzia species, including H. elmeri, H. carinat, and H. aqualupian.

Huperzine (HOOP-ur-zeen) A, a dietary supplement derived from the Chinese club moss Huperzia serrata, is sparking some interest as a potential treatment for Alzheimer’s disease. Huperzine A acts as a cholinesterase inhibitor — a type of medication that works by improving the levels of neurotransmitters in the brain.

2. How does Huperzine A powder works?

Huperzine A acts as a cholinesterase inhibitor — a type of medication that works by improving the levels of neurotransmitters in the brain. Small early studies suggest that huperzine A might improve memory and protect nerve cells, which could slow the cognitive decline associated with Alzheimer’s.

3.Huperzine A powder uses?

Huperzine A is used for Alzheimer’s disease, memory and learning enhancement, and age-related memory impairment. It is also used for treating a muscle disease called myasthenia gravis, for increasing alertness and energy, and for protecting against agents that damage the nerves such as nerve gases.

4.Huperzine A powder dosage

The following doses have been studied in scientific research:

BY MOUTH:

For dementia: The most commonly used doses for people with Alzheimer’s disease are 300-500 mcg daily. In people with other types of dementia, 100 mcg twice daily has been used.

For memory: 100 mcg twice daily has been used.

BY INJECTION:

For dementia: 30-50 mcg injected into the muscle twice daily by a healthcare provider has been used.

5.Huperzine A powder for sale(Where to Buy Huperzine A Powder)

Our company enjoys long term relationships with our clients because we focus on customer service and providing great products. If you are interested in our product, we are flexible with the customization of orders to suit your specific need and our quick lead time on orders guarantees you’ll have great tasting our product on-time. We also focus on value-added services. We are available for service questions and information to support your business.

We are an professional Huperzine A powder supplier for several years, we supply products with competitive price, and our product is of the highest quality and undergoes strict, independent testing to ensure that it is safe for consumption around the world.

 

References:

1.Wang, R; Yan, H; Tang, XC (January 2006). “Progress in studies of huperzine A, a natural cholinesterase inhibitor from Chinese herbal medicine”. Acta Pharmacologica Sinica.

2.December 2017. Huperzine A (HupA), a novel alkaloid isolated from the Chinese herb Huperzia serrata, is a potent, highly specific and reversible inhibitor of acetylcholinesterase (AChE).

3.Li YX, Zhang RQ, Li CR, Jiang XH (2007). “Pharmacokinetics of huperzine A following oral administration to human volunteers”. European Journal of Drug Metabolism and Pharmacokinetics.

 

Additional information

Type

Anti-Aging

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Huperzine A Powder (102518-79-6)”

Your email address will not be published. Required fields are marked *