Yohimbinpulver (146-48-5)

Yohimbinpulver, auch als Quebrachin bekannt und nicht mit Yohimbe zu verwechseln, ist ein Indolochinolizidin-Alkaloid, das aus der Rinde des afrikanischen Baumes Pausinystalia johimbe gewonnen wird. auch aus der Rinde des nicht verwandten südamerikanischen Baumes Aspidosperma quebracho-blanco

Beschreibung

Yohimbinpulver (146-48-5) Video

Yohimbin Specifications

Name:
Yohimbin-Pulver
CAS:
146-48-5
Molekularformel:
C21H27ClN2O3
Molekulargewicht:
X
Schmelzpunkt:
288-290 °C
Lagertemperatur:
Zimmertemperatur
Farbe:
Weißes kristallines Pulver

1.Was ist Yohimbinpulver?

Yohimbin-Pulver, auch als Quebrachine bekannt und nicht mit Yohimbe zu verwechseln, ist ein Indolochinolizidin-Alkaloid, das aus der Rinde des afrikanischen Baumes Pausinystalia johimbe gewonnen wird. auch aus der Rinde des nicht verwandten südamerikanischen Baumes Aspidosperma quebracho-blanco.
Yohimbe wird als Nahrungsergänzungsmittel gegen Impotenz, sportliche Leistung, Gewichtsverlust, Brustschmerzen, Bluthochdruck, diabetische Neuropathie und vieles mehr verwendet. Yohimbinhydrochlorid, eine standardisierte Form von Yohimbin, ist in den USA als verschreibungspflichtiges Medikament gegen erektile Dysfunktion erhältlich.

2.Wie das geht Yohimbin-Pulver Werke?

Yohimbin blockiert die Rezeptoren im Körper, die als Alpha-2-Adrenorezeptoren bezeichnet werden. Diese Rezeptoren spielen eine wichtige Rolle bei der Hemmung von Erektionen. Daher wird angenommen, dass Yohimbin zur Linderung der erektilen Dysfunktion beiträgt, indem es die Rezeptoren blockiert, die für die Verhinderung von Erektionen verantwortlich sind.

3.Yohimbin-Pulver verwendet?

Yohimbe wird von manchen Menschen verwendet, um Gewicht zu verlieren und Muskeln aufzubauen. Männer können es verwenden, um bei erektiler Dysfunktion zu helfen. Sowohl Männer als auch Frauen können es verwenden, um das sexuelle Verlangen zu steigern. Yohimbe kann verwendet werden, um den Blutdruck zu regulieren. Einige Menschen können es verwenden, um bei trockenem Mund, Müdigkeit oder schlechter Laune zu helfen. Andere können es verwenden, um bei Brustschmerzen oder diabetischen Nervenschmerzen zu helfen.
Yohimbe ist ein beliebtes Kräuterergänzungsmittel, das vermarktet wird, um bei erektiler Dysfunktion zu helfen und die Körperzusammensetzung und den Gewichtsverlust zu verbessern. Yohimbin ist der Hauptwirkstoff in Yohimbe-Nahrungsergänzungsmitteln, und es gibt Hinweise darauf, dass es die erektile Dysfunktion wirksam verbessern kann.

4.Yohimbin-Pulver Dosierung

Übliche Dosis für Erwachsene bei erektiler Dysfunktion
5.4 mg oral 3-mal täglich. Wenn Nebenwirkungen auftreten, reduzieren Sie die Dosis auf 2.7 mg oral 3-mal täglich und titrieren Sie die Dosis schrittweise auf 5.4 mg oral 3-mal täglich.
Dosierungen von 0.2mg / kg Körpergewicht für den Fettabbau
14 mg für eine 150lb-Person
18 mg für eine 200lb-Person
22 mg für eine 250lb-Person

5.Yohimbin-Pulver zu verkaufen(Wo kaufen Yohimbin Pulver)

Unser Unternehmen unterhält langfristige Beziehungen zu unseren Kunden, da wir uns auf den Kundenservice und die Bereitstellung großartiger Produkte konzentrieren. Wenn Sie an unserem Produkt interessiert sind, können wir die Bestellungen flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen. Unsere schnelle Vorlaufzeit bei Bestellungen garantiert, dass Sie unser Produkt pünktlich probieren können. Wir konzentrieren uns auch auf Mehrwertdienste. Wir stehen für Servicefragen und Informationen zur Unterstützung Ihres Unternehmens zur Verfügung.
Wir sind seit mehreren Jahren ein professioneller Lieferant von Yohimbinpulver. Wir liefern Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen. Unser Produkt ist von höchster Qualität und wird strengen, unabhängigen Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass es für den weltweiten Verbrauch unbedenklich ist.

Referenzen:
1. Yohimbin. (nd) ”. Collins English Dictionary - Vollständig und ungekürzt. (1991, 1994, 1998, 2000, 2003). Abgerufen am 27. Januar 2015.
2. Oxford English Dictionary Online, Artikel „Yohimbe“, Sinne 1 bzw. 2; Merriam-Webster Online, Artikel „Yohimbe“, erster und zweiter Sinn.
3. Cohen PA, Wang YH, Maller G., DeSouza R., Khan IA (März 2016). "Pharmazeutische Mengen von Yohimbin in Nahrungsergänzungsmitteln in den USA". primär. Drogentests und Analyse. 8 (3–4): 357–69.

Produktdetails

Typ

Anti-Aging

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung zu “Yohimbine Powder (146-48-5)”

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Yohimbine Powder (146-48-5)

Yohimbine powder, also known as quebrachine, and not to be confused with yohimbe, is a indoloquinolizidine alkaloid derived from the bark of the African tree Pausinystalia johimbe; also from the bark of the unrelated South American tree Aspidosperma quebracho-blanco

Description

Yohimbine Powder (146-48-5) video

Yohimbine Specifications

Name: Yohimbine powder
CAS: 146-48-5
Molecular Formula: C21H27ClN2O3
Molecular Weight: 390.9 g/mol
Melt Point: 288-290 °C
Storage Temp: Room temperature
Color: White crystalline powder

 

 

1.What is Yohimbine powder?

Yohimbine powder, also known as quebrachine, and not to be confused with yohimbe, is a indoloquinolizidine alkaloid derived from the bark of the African tree Pausinystalia johimbe; also from the bark of the unrelated South American tree Aspidosperma quebracho-blanco.

Yohimbe is used as a dietary supplement for impotence, athletic performance, weight loss, chest pain, high blood pressure, diabetic neuropathy, and more. Yohimbine hydrochloride, a standardized form of yohimbine, is available in the United States as a prescription drug for erectile dysfunction.

2.How does Yohimbine powder works?

Yohimbine works by blocking receptors in the body called alpha-2 adrenergic receptors . These receptors play an important role in inhibiting erections. Therefore, yohimbine is thought to help alleviate erectile dysfunction by blocking the receptors responsible for preventing erections.

3.Yohimbine powder uses?

Yohimbe is used by some people to lose weight and build muscles. Men may use it to help with erectile dysfunction. Both men and women may use it to increase sexual desire. Yohimbe may be used to help regulate blood pressure. Some people may use it to help with dry mouth, feeling tired, or low mood. Others may use it to help with chest pain or diabetic nerve pain.

Yohimbe is a popular herbal supplement marketed to help with erectile dysfunction and improve body composition and weight loss. Yohimbine is the main active ingredient in yohimbe supplements, and there is evidence that it can effectively improve erectile dysfunction.

4.Yohimbine powder dosage

Usual Adult Dose for Erectile Dysfunction

5.4 mg orally 3 times a day. If side effects occur, reduce to 2.7 mg orally 3 times a day and titrate gradually up to 5.4 mg orally 3 times a day.

Dosages of 0.2mg/kg bodyweight for fat loss

14 mg for a 150lb person

18 mg for a 200lb person

22 mg for a 250lb person

5.Yohimbine powder for sale(Where to Buy Yohimbine Powder)

Our company enjoys long term relationships with our clients because we focus on customer service and providing great products. If you are interested in our product, we are flexible with the customization of orders to suit your specific need and our quick lead time on orders guarantees you’ll have great tasting our product on-time. We also focus on value-added services. We are available for service questions and information to support your business.

We are an professional Yohimbine powder supplier for several years, we supply products with competitive price, and our product is of the highest quality and undergoes strict, independent testing to ensure that it is safe for consumption around the world.

 

References:

1.”Yohimbine. (n.d.)”. Collins English Dictionary – Complete and Unabridged. (1991, 1994, 1998, 2000, 2003). Retrieved 27 January 2015.

2.Oxford English Dictionary Online, article “Yohimbe”, senses 1 and 2, respectively; Merriam-Webster Online, article “Yohimbe”, first and second senses, respectively.

3.Cohen PA, Wang YH, Maller G, DeSouza R, Khan IA (March 2016). “Pharmaceutical quantities of yohimbine found in dietary supplements in the USA”. primary. Drug Testing and Analysis. 8 (3–4): 357–69.

 

Additional information

Type

Anti-Aging

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Yohimbine Powder (146-48-5)”

Your email address will not be published. Required fields are marked *