Knoblauchölextrakt (8000-78-0)

(1 Bewertung)

Allicin 1%; Alliin 2.5%; 4%; 5%; Knoblauchpolyphenole 3%; 100% reines destilliertes Knoblauchöl; geruchloses Knoblauchöl. Knoblauchöl ist das flüchtige Öl (ätherisches Öl) aus Knoblauch. Es wird üblicherweise durch Wasserdampfdestillation hergestellt und kann auch durch Destillation mit Ether hergestellt werden. Es wird beim Kochen und als Gewürz, als Nahrungsergänzungsmittel und auch als Insektizid verwendet.

Beschreibung

Knoblauchöl Specifications

Name: Knoblauchöl
CAS: 8000-78-0
Funktion: Die Ergänzung mit Knoblauchextrakt verbessert das Blutfettprofil, stärkt das antioxidative Potenzial des Blutes und führt zu einer signifikanten Senkung des systolischen und diastolischen Blutdrucks.
Anwendung: Knoblauch wird für viele Erkrankungen im Zusammenhang mit Herz und Blutsystem verwendet. Zu diesen Zuständen gehören Bluthochdruck, niedriger Blutdruck, hoher Cholesterinspiegel, angeborener hoher Cholesterinspiegel, koronare Herzkrankheit, Herzinfarkt, verminderter Blutfluss aufgrund verengter Arterien und „Verhärtung der Arterien“.
Löslichkeit: Löslich in Wasser, Ethanol, Methylalkohol
Lagertemperatur: 32 Grad F
Farbe: Gelb

Was ist Knoblauchöl?

Allicin 1%; Alliin 2.5%; 4%; 5%; Knoblauchpolyphenole 3%; 100% reines destilliertes Knoblauchöl; geruchloses Knoblauchöl. Knoblauchöl ist das flüchtige Öl (ätherisches Öl) aus Knoblauch. Es wird üblicherweise durch Wasserdampfdestillation hergestellt und kann auch durch Destillation mit Ether hergestellt werden. Es wird beim Kochen und als Gewürz, als Nahrungsergänzungsmittel und auch als Insektizid verwendet.

Knoblauchöl verwendet?

  • Erkältung (Prävention)
  • Herzkrankheit (Prävention)
  • Insektenschutzmittel

Knoblauchöl Vorteile

  • Knoblauch ist sehr nahrhaft, hat aber nur sehr wenige Kalorien
  • Knoblauch kann Krankheit bekämpfen, einschließlich Erkältung
  • Die Wirkstoffe in Knoblauch können den Blutdruck senken
  • Knoblauch verbessert den Cholesterinspiegel, was das Risiko von Herzerkrankungen senken kann
  • Knoblauch enthält Antioxidantien, die zur Vorbeugung von Alzheimer und Demenz beitragen können

KnoblauchölDosierung

Eine typische Dosierung von Knoblauch beträgt 900 mg täglich eines Knoblauchpulver-Extrakts, der auf 1.3% Alliin standardisiert ist und etwa 12,000 µg Alliin täglich oder 4-5 mg „Allicin-Potenzial“ liefert. Alliinfreier gereifter Knoblauch wird in einer Dosis von 1 bis 7.2 g täglich eingenommen…

Knoblauchöl zu verkaufen(Bezugsquellen für Knoblauchöl)

Unser Unternehmen unterhält langfristige Beziehungen zu unseren Kunden, da wir uns auf den Kundenservice und die Bereitstellung großartiger Produkte konzentrieren. Wenn Sie an unserem Produkt interessiert sind, können wir die Bestellungen flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen. Unsere schnelle Vorlaufzeit bei Bestellungen garantiert, dass Sie unser Produkt pünktlich probieren können. Wir konzentrieren uns auch auf Mehrwertdienste. Wir stehen für Servicefragen und Informationen zur Unterstützung Ihres Unternehmens zur Verfügung.

Wir sind seit mehreren Jahren ein professioneller Knoblauchöllieferant, liefern Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen und unser Produkt ist von höchster Qualität und wird strengen, unabhängigen Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass es weltweit sicher ist.

Referenzen:

  1. Stanway, P. (2012). Das Wunder des Knoblauchs: Praktische Tipps für Gesundheit und Zuhause. Watkins Media. p. 25. ISBN978-1-78028-607-5. Abgerufen am 29. Dezember 2017.
  2. Springe zu: ab c Ellis, BW; Bradley, FM; Atthowe, H. (1996). Das Handbuch des Bio-Gärtners zur Bekämpfung natürlicher Insekten und Krankheiten: Ein vollständiger Leitfaden zur Problemlösung, um Ihren Garten und Hof ohne Chemikalien gesund zu halten. Rodale Bücher. p. 473. ISBN 978-0-87596-753-0. Abgerufen am 29. Dezember 2017.
  3. Singhal, R.; Kulkarni, PR; Rege, DV (1997). Handbuch der Indizes für Lebensmittelqualität und -authentizität. Woodhead Publishing Series in der Reihe Food Science, Technology and Nutrition. Taylor & Francis. p. 403. ISBN978-1-85573-299-5. Abgerufen am 29. Dezember 2017.

Produktdetails

Typ

Anti-Aging

1 Bewertung für Knoblauchölextrakt (8000-78-0)

Es gibt noch keine Bewertungen.

Seien Sie der Erste, der „Knoblauchölextrakt (8000-78-0)“ bewertet.

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Garlic oil Powder (8000-78-0)

(1 customer review)

Allicin 1%; alliin 2.5%; 4%; 5%; garlic polyphenols 3%; 100% pure distilled garlic oil; odorless garlic oil. Garlic oil is the volatile oil (essential oil) derived from garlic. It is usually prepared using steam distillation, and can also be produced via distillation using ether. It is used in cooking and as a seasoning, a nutritional supplement, and also as an insecticide.

SKU: 56-81-5 Categories: ,

Description

 

Garlic oil Specifications

Name: Garlic oil
CAS: 8000-78-0
Function: garlic extract supplementation improves blood lipid profile, strengthens blood antioxidant potential, and causes significant reductions in systolic and diastolic blood pressures.
Application: Garlic is used for many conditions related to the heart and blood system. These conditions include high blood pressure, low blood pressure, high cholesterol, inherited high cholesterol, coronary heart disease, heart attack, reduced blood flow due to narrowed arteries, and “hardening of the arteries”
Solubility: Soluble in water, ethanol ,methyl alcohol
Storage Temp: 32 degrees F
Color: yellow

 

What is Garlic oil?

Allicin 1%; alliin 2.5%; 4%; 5%; garlic polyphenols 3%; 100% pure distilled garlic oil; odorless garlic oil. Garlic oil is the volatile oil (essential oil) derived from garlic. It is usually prepared using steam distillation, and can also be produced via distillation using ether. It is used in cooking and as a seasoning, a nutritional supplement, and also as an insecticide.

Garlic oil uses?

  • Common Cold(Prevention)
  • Heart Disease(Prevention)
  • Insect Repellent

Garlic oil benefits

  • Garlic Is Highly Nutritious But Has Very Few Calories
  • Garlic Can Combat Sickness, Including the Common Cold
  • The Active Compounds in Garlic Can Reduce Blood Pressure
  • Garlic Improves Cholesterol Levels, Which May Lower the Risk of Heart Disease
  • Garlic Contains Antioxidants That May Help Prevent Alzheimer’s Disease and Dementia

Garlic oildosage

A typical dosage of garlic is 900 mg daily of a garlic powder extract standardized to contain 1.3% alliin, providing about 12,000 mcg of alliin daily, or 4-5 mg of “allicin potential.” Alliin-free aged garlic is taken at a dose of 1 to 7.2 g daily…

Garlic oil for sale(Where to Buy Garlic oil)

Our company enjoys long term relationships with our clients because we focus on customer service and providing great products. If you are interested in our product, we are flexible with the customization of orders to suit your specific need and our quick lead time on orders guarantees you’ll have great tasting our product on-time. We also focus on value-added services. We are available for service questions and information to support your business.

We are an professional Garlic oil supplier for several years, we supply products with competitive price, and our product is of the highest quality and undergoes strict, independent testing to ensure that it is safe for consumption around the world.

 

References:

  1. Stanway, P. (2012). The Miracle of Garlic: Practical Tips for Health & Home. Watkins Media. p. 25. ISBN978-1-78028-607-5. Retrieved December 29, 2017.
  2. Jump up to:ab c Ellis, B.W.; Bradley, F.M.; Atthowe, H. (1996). The Organic Gardener’s Handbook of Natural Insect and Disease Control: A Complete Problem-Solving Guide to Keeping Your Garden and Yard Healthy Without Chemicals. Rodale Books. p. 473. ISBN 978-0-87596-753-0. Retrieved December 29, 2017.
  3. Singhal, R.; Kulkarni, P.R.; Rege, D.V. (1997). Handbook of Indices of Food Quality and Authenticity. Woodhead Publishing Series in Food Science, Technology and Nutrition Series. Taylor & Francis. p. 403. ISBN978-1-85573-299-5. Retrieved December 29, 2017. 

Additional information

Type

Anti-Aging

1 review for Garlic oil Powder (8000-78-0)

There are no reviews yet.

Be the first to review “Garlic oil Powder (8000-78-0)”

Your email address will not be published. Required fields are marked *