Der ultimative Leitfaden für White Willow Bark Extract zur Gewichtsreduktion
  • 85

1. Was ist Extrakt aus weißer Weidenrinde?

Die Weiß Weidenrindenextrakt wird seit Jahrhunderten zur Behandlung von gereizter Haut verwendet, da bekannt ist, dass es Salicin enthält.

Diese chemische Verbindung wird im Körper metabolisiert, um Salicylsäure zu produzieren. Salicylsäure ist der Hauptbestandteil von Aspirin. Es ist ein vielseitiger Inhaltsstoff mit starken antibakteriellen und entzündungshemmenden Eigenschaften. Aufgrund seiner starken Eigenschaften wird der Weidenrindenextrakt häufig in der Volksmedizin eingesetzt, um Schmerzen zu lindern und Entzündungen zu behandeln.

Um das 1800. Jahrhundert hat eine Gruppe von Chemikern einen Weg gefunden, synthetische Salicylsäure herzustellen, die sie Acetylsalicylsäure nennen.

2. Weiße Weidenrindenextrakt verwendet

Hier sind die wichtigsten Weiße Weidenrindenextrakt verwendet:

  • Behandelt Rückenschmerzen

Eine der Hauptanwendungen des Extrakts aus weißer Weidenrinde ist die Behandlung von Schmerzen im unteren Rückenbereich. Wenn Sie ihn in höheren Dosen einnehmen, kann er effektiver wirken. Sie werden jedoch erst nach etwa einer Woche der Verwendung des Extrakts eine signifikante Verbesserung feststellen.

  • Hilft beim Abnehmen

Frühe Studien haben gezeigt, dass die Einnahme des Weidenrindenextrakts zusammen mit Cola-Nüssen und Ephedra zur Gewichtsreduktion beitragen kann. So besteht einer der Extrakte aus weißer Weidenrinde darin, fettleibigen und übergewichtigen Personen zu helfen, ein paar Pfund abzunehmen.

Aufgrund der Sicherheitsrisiken bei der Verwendung von Ephedra müssen Sie bei der Verwendung dieser Kombination jedoch sehr vorsichtig sein. Tatsächlich wurde es in den USA wegen der damit verbundenen extrem schädlichen Nebenwirkungen verboten.

  • Behandelt Arthrose

Einige Studien zeigen, dass der Weidenrindenextrakt bei der Behandlung von Arthrose helfen kann, aber die Ergebnisse dieser Studien sind etwas widersprüchlich.

Andere Studien legen nahe, dass es helfen kann, die Schmerzen zu minimieren, aber einige Studien sagten, dass es keine Wirkung hat.

Der ultimative Leitfaden für White Willow Bark Extract zur Gewichtsreduktion

3. Vorteile des Extrakts aus weißer Weidenrinde

Die meisten der Vorteile des Extrakts aus weißer Weidenrinde haben etwas mit seiner Fähigkeit zu tun, Schmerzen zu lindern. Die schmerzlindernden und fiebersenkenden Eigenschaften des Weidenrindenextrakts wurden bereits im 4. Jahrhundert in Griechenland entdeckt. Alles begann, als eine Gruppe griechischer Benutzer die Rinde kaute und eine rasche Linderung der Schmerzen erlebte.

Da sich heutzutage immer mehr Menschen natürlichen Arzneimitteln zuwenden, besteht ein erneutes Interesse an der Verwendung von Weidenrindenextrakt als Arzneimittel. Viele Menschen würden es als sicherere Alternative zu NSAIDs wie Ibuprofen, Naproxen und Aspirin ansehen.

Praktiker der Alternativmedizin behaupten, dass der Weidenrindenextrakt alle Arten von Schmerzstörungen heilen könnte, von rheumatoider Arthritis über Osteoarthritis bis hin zu Knieschmerzen, Schmerzen im unteren Rückenbereich und Kopfschmerzen. Andere haben auch behauptet, dass es ihnen hilft, effektiv Gewicht zu verlieren.

Und genau wie bei der Verwendung eines Kräuterzusatzes sind diese Beweise, die die Behauptung der Wirksamkeit der Weidenrinde stützen, etwas widersprüchlich. Aber schauen wir uns die verschiedenen Studien zum Weidenrindenextrakt genauer an.

  • Arthritis

Es gab Studien, die die Auswirkungen von Weidenrinde auf Menschen mit Arthrose untersuchten. Diese Studien haben jedoch zu widersprüchlichen Ergebnissen geführt. In einer klinischen Studie, die bei der Phytotherapy Research veröffentlicht wurde, wurden 78 Personen gebeten, den Weidenrindenextrakt zu konsumieren, der täglich rund 240 mg Salicin enthält.

Es gab auch eine andere Gruppe von Placebo. Beide Personengruppen litten an Arthrose. Nach etwa ein paar Wochen Behandlung haben diejenigen, die zur Weidenrindengruppe gehören, einen Schmerzwert von 14% im Vergleich zu nur 2% der Placebogruppe.

Dies war jedoch nicht das Ergebnis einer 6-wöchigen Studie, die im Journal of Rheumatology veröffentlicht wurde. Während der Studie wurden 127 Patienten mit Arthrose gebeten, 240 mg Salicin einzunehmen. Andere wurden gebeten, 100 mg Diclofenac einzunehmen, der Rest war Placebo.

Der zweite Teil der Studie hat gezeigt, dass die Weidenrinde bei der Behandlung der durch rheumatoide Arthritis verursachten Schmerzen im Vergleich zum Placebo nicht so wirksam ist.

  • Low Back Pain

Aktuelle Erkenntnisse zeigen, dass die Weidenrinde bei der Behandlung von akuten Schmerzen im unteren Rückenbereich möglicherweise nicht so wirksam ist.

Eine Analyse aus dem Jahr 2016, die im Journal Spine veröffentlicht wurde, hat 14 veröffentlichte Studien zur Verwendung von Kräutermedizin zur Behandlung von Rückenschmerzen ausgewertet. Unter den Ergebnissen hat die Forschergruppe berichtet, dass die Rinde des weißen Weidenbaums, bekannt als Salix Alba, im Vergleich zum Placebo durchweg eine wirksame Schmerzlinderung bewirkt hat.

Dementsprechend wurde die Gesamtqualität der untersuchten Studien als schlecht - mäßig eingestuft. Weitere Untersuchungen sind erforderlich, um festzustellen, wie wirksam oder sicher die Weidenrinde bei der Behandlung der Schmerzen im unteren Rückenbereich sein wird.

  • Kopfschmerzen

Es wurde auch festgestellt, dass der Weidenrindenextrakt bei Kopfschmerzen hilft. Einige Hinweise deuten darauf hin, dass der Weidenrindenextrakt im Vergleich zu anderen Schmerzmitteln wie Ibuprofen weniger wahrscheinlich gastrointestinale Nebenwirkungen auslöst.

Diese Studien zeigten jedoch nicht zweifelsfrei. Daher sollten Menschen, die anfällig für Magenverstimmung sind, die Weidenrinde nicht zur Behandlung einnehmen. Um herauszufinden, wie wirksam oder sicher die Weidenrinde bei der Behandlung chronischer und wiederkehrender Kopfschmerzen ist, sind groß angelegte Studien erforderlich.

  • Gewichtsverlust

Die Weidenrinde wird in den letzten Jahren als wirksame Ergänzung zur Gewichtsreduktion vermarktet. Diese gesundheitsbezogenen Angaben waren das Ergebnis früher Studien, in denen die Weidenrinde mit Ephedra kombiniert wurde, um die sportliche Leistung zu verbessern und Fett zu verbrennen.

Ephedra, das in der chinesischen Medizin häufig verwendet wird, wurde in den USA seit 2004 wegen der verschiedenen Fälle von Herztod durch seine Benutzer verboten. Aber wenn allein ohne die Ephedra genommen, die weiße Weidenrinde Gewichtsverlust ist nicht wirklich effektiv.

  • Osteoarthritis

Mehrere Studien haben gezeigt, dass die Weidenrinde im Vergleich zu einem Placebo die durch Arthrose verursachten Schmerzen wirksamer lindert.

In einer Studie, die aus einer Gruppe von Menschen bestand, die an Arthrose litten und Schmerzen im unteren Rücken und Nacken verspürten, zeigten diejenigen, denen die Weidenrinde verabreicht wurde, eine enorme Verbesserung ihrer Symptome im Vergleich zur Placebogruppe.

Eine ähnliche Studie wurde an einer Gruppe von 78 Personen durchgeführt, bei denen Arthrose diagnostiziert wurde und die mit Schmerzen an ihrem Hüft- oder Kniegelenk zu kämpfen haben. Dabei wurde festgestellt, dass diejenigen, denen die Weidenrinde verabreicht wurde, im Vergleich zur Placebogruppe eine signifikante Erleichterung erfahren haben.

Der ultimative Leitfaden für White Willow Bark Extract zur Gewichtsreduktion

4. White Willow Bark Extract Dosierung

Es wurden keine Richtlinien bezüglich der richtigen gegeben Dosierung des Extrakts aus weißer Weidenrinde. Im Allgemeinen sollte jedoch eine Dosis von 400 mg pro Tag sicher sein. Dies muss oral eingenommen werden und sollte in der Lage sein, Gelenk- oder Muskelschmerzen wirksam zu lindern.

Die Weidenrindenpräparate, die auf dem Markt verkauft werden, kommen normalerweise in Form von Kapseln vor. Sie können sie auch in flüssigen Extrakten oder Pulverform erhalten. Einige Unternehmen stellen auch topische Salben aus Weidenrinde her, die direkt zur Schmerzlinderung angewendet werden können. Es gibt auch Seren auf Ölbasis, die jedoch nur zur äußerlichen Anwendung bestimmt sind.

Die Weidenrinde selbst kann Chips oder Pulver gebracht werden. Dies wird zur Herstellung von Tinkturen und Tees verwendet.

5. White Willow Bark Extract Verwendung zur Gewichtsreduktion

Das Tolle an der weißen Weidenrinde ist, dass ihre Wirkung im Vergleich zu Aspirin länger anhalten kann. Aus diesem Grund wird sie Fettverbrennern zugesetzt.

Es kann helfen, die Gewichtsverlusteffekte des Effektprodukts zu verlängern, insbesondere wenn es zusammen mit anderen Inhaltsstoffen verwendet wird. Zum Beispiel kann die Weidenrinde dazu beitragen, die Aktivitäten bestimmter thermogener Inhaltsstoffe in einem Nahrungsergänzungsmittel zum Fettabbau zu erweitern, wodurch die Fähigkeit zur Fettverbrennung erhöht wird.

Die richtige Dosierung für die weiße Weidenrinde liegt bei 120 - 240 mg. Wie bereits erwähnt, hat das Kraut eine chemische Verbindung, die als Salicin bekannt ist und für seine starken Fähigkeiten verantwortlich ist. Im Gegensatz zu Aspirin, das insbesondere in großen Mengen schwerwiegende Nebenwirkungen auslösen kann, ist die weiße Weidenrinde absolut sicher.

6. White Willow Bark Extract Zum Schutz der Haut

Viele Menschen würden sich auf die verlassen weiße Weidenrinde Extrakt zur Hautbehandlung. In einer 2010 durchgeführten Studie wurde festgestellt, dass das Salicin dazu beitragen kann, die Hautalterung zu minimieren. Eine Gruppe von Forschern hat 35 aufeinanderfolgende Wochen lang täglich versucht, ein salicinhaltiges Serum bei einigen Frauen zwischen 70 und 12 Jahren anzuwenden.

Die Ergebnisse zeigten eine große Verbesserung des Aussehens ihrer Falten. Dies ist jedoch nur eine vorläufige Studie, und es sind weitere Untersuchungen erforderlich, um die Auswirkungen von Salicin auf die Haut zu verstehen. Bisher sind die Ergebnisse jedoch ermutigend.

Es wurde auch festgestellt, dass die Weidenrinde beim Peeling der Haut und beim Reinigen der Poren wirksam ist, was zu einem gesünderen und jüngeren Aussehen führt. Es kann auch verstopfte Poren minimieren, wodurch feine Linien und Falten vermieden werden. Regelmäßige Anwendung kann zu einer glatteren, klareren und weicheren Haut führen.

7. Gibt es Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten?

Es wurde festgestellt, dass die Weidenrinde die Gerinnung verlangsamt und Blutungen verlängert. Aus diesem Grund ist es nicht ratsam, es zusammen mit Antikoagulanzien wie Warfarin und Thrombozytenaggregationshemmern wie Clopidogrel einzunehmen. Es darf auch nicht zusammen mit blutenden Medikamenten, einschließlich NSAIDs, eingenommen werden.

Wenn Sie operiert werden sollen, müssen Sie die Weidenrinde mindestens zwei Wochen vor dem geplanten Operationstag abbrechen, um übermäßige Blutungen zu vermeiden. Es darf auch nicht von Hämophilen oder Patienten mit Blutungsstörungen angewendet werden.

Die US-amerikanische FDA verlangt nicht, dass Nahrungsergänzungsmittel wie der Weidenrindenextrakt routinemäßigen Tests unterzogen werden. Aus diesem Grund würde die Qualität der Weidenrindenzusätze von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich sein.

Darüber hinaus werden nur wenige Hersteller freiwillig ihre Ergänzungsmittel zur Prüfung durch US Pharmacopeia und andere Zertifizierungsstellen einreichen.

Der ultimative Leitfaden für White Willow Bark Extract zur Gewichtsreduktion

8. White Willow Bark Extract zum Verkauf

Wenn Sie weiße Weidenrinde kaufen extrahieren, nehmen Sie sich Zeit für Ihre Forschung. Sie werden viel finden weißer Weidenrindenextrakt zu verkaufen online.

Sie müssen sich jedoch nur an einen zuverlässigen Hersteller wenden, der den Ruf hat, sichere und qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel herzustellen. Wählen Sie nach Möglichkeit Produkte aus, die vom US-Landwirtschaftsministerium oder vom USDA als biologisch zertifiziert wurden.

9. Wo kann man White Willow Bark Extract Powder in loser Schüttung kaufen?

Wenn Sie vorhaben, die weiße Weidenrinde langfristig zu verwenden, ist dies zu Ihrem Vorteil, wenn Sie Kaufen Sie weißes Weidenrindenextraktpulver in loser Schüttung. Dies spart Ihnen Geld, da Sie diese zu einem ermäßigten Preis erhalten können, wenn Sie diese Produkte in großen Mengen kaufen.

Aber andererseits stellen Sie sicher, dass Sie nur mit einem zuverlässigen umgehen Lieferant von Weidenrindenextrakt um sicherzustellen, dass Sie authentische Produkte erhalten.

Referenzen

The Ultimate Guide to White Willow Bark Extract for Weight Loss
  • 52

 

1. What is White willow bark extract?

The White Willow Bark Extract has long been used for centuries in treating irritated skin, as it is known to have salicin.

This chemical compound is metabolized in the body in order to produce salicylic acid. Salicylic acid is the key ingredient of aspirin. It’s a versatile ingredient with powerful antibacterial and anti-inflammatory properties. Because of its powerful properties, the Willow Bark Extract is commonly used in folk medicine when it comes to relieving pain and treating inflammation.

Around the 1800s, a group of chemists has found a way to produce synthetic salicylic acid, which they call the acetylsalicylic acid.

2. White Willow Bark Extract Uses

Here are the main White Willow Bark Extract Uses:

  • Treats Back Pain

One of the main uses of the white willow bark extract is to treat the pain in the lower back and it can work more effectively if you take it in higher doses. However, you will only notice significant improvement after about a week of using the extract.

  • Helps with Weight Loss

Early studies have suggested that taking the willow bark extract along with cola nut and ephedra may aid in weight loss. Thus, one of the white willow bark extracts uses is in helping obese and overweight individuals to shed some pounds off.

But you have to be very careful with using this combination due to the safety risks in the use of ephedra. In fact, it’s been banned in the US because of the extremely harmful side effects that come with it.

  • Treats Osteoarthritis

Some studies show that the willow bark extract may help treat osteoarthritis but the results of these studies are somewhat conflicting.

Other studies suggest that it may help to minimize the pain but some studies said that it doesn’t have any effect.

 

The Ultimate Guide to White Willow Bark Extract for Weight Loss

 

3. White willow bark extract benefits

Most of the white willow bark extract benefits have something to do with its ability to relieve pain. The pain-relieving and fever-reducing properties of the willow bark extract have been discovered as early as the 4th Century in Greece. It all started when a group of Greek users chew the bark and experienced rapid relief from pain.

With more and more people turning to natural medicines these days, there has been a renewed interest in the use of willow bark extract as medication. Many people would see it as a safer alternative to NSAIDs, such as the Ibuprofen, Naproxen, and Aspirin.

Practitioners of alternative medicine claim that the willow bark extract could cure all sorts of pain disorders, ranging from rheumatoid arthritis, osteoarthritis, knee pain, lower back pain, and headache. Others have also claimed that it helps them to effectively lose weight.

And just like with using any herbal supplement, those pieces of evidence supporting the claim of the willow bark’s effectiveness is somewhat contradictory. But let’s take a closer look at the various studies of the willow bark extract.

  • Arthritis

There were studies that have looked into the effects of willow bark on people suffering from osteoarthritis. But these studies have yielded contradictory results. In one clinical trial, which was published at the Phytotherapy Research, 78 people were asked to consume the willow bark extract that has around 240 mg of salicin daily.

There was also another group of placebo. Both groups of people were suffering from osteoarthritis. After about a couple weeks of treatment, those who belong to the willow bark group has a 14% pain score compared to only 2% of the placebo group.

However, this was not the result seen on a 6-week study that was published in the Journal of Rheumatology. During the trial, 127 patients suffering from osteoarthritis were asked to take 240 mg of salicin. Others were asked to take 100 mg of diclofenac, and the rest were placebo.

The second part of the study has revealed that the willow bark is not as effective in treating the pain brought about by rheumatoid arthritis when compared to the placebo.

  • Low Back Pain

Current evidence shows that the willow bark may not be that effective in the treatment of acute pain in the lower back.

A 2016 analysis, which was published in the Journal Spine, has evaluated 14 published studies in the use of herbal medicine for treating lower back pain. Among the findings, the group of researchers has reported that the bark of the white willow tree, known as Salix Alba, has consistently provided effective relief from pain compared to the placebo.

In line with that, the overall quality of the studies that were reviewed was considered poor – moderate. Further research is required to determine how effective or safe the willow bark will be in treating the pain of the lower back.

  • Headache

The willow bark extract has also been found to help relieve headaches. Some evidence suggests that, when compared to other pain relief medications, such as ibuprofen, the willow bark extract is less likely to trigger gastrointestinal side effects.

However, these studies did not reveal beyond all doubt. Thus, people who are susceptible to upset stomach should refrain from taking the willow bark for treatment. Large-scale studies are required in order to figure out how effective or safe the willow bark will be in treating chronic and recurring headaches.

  • Weight Loss

The willow bark is being marketed over the past few years as an effective supplement for weight loss. These health claims were a result of early studies was the willow bark was combined to ephedra in order to improve athletic performance and burn fat.

Ephedra, which is commonly used in Chinese medicine, was banned for use in the US since 2004 because of the various incidences of cardiac deaths from its users. But when taken all by itself without the ephedra, the white willow bark weight loss is not really effective.

  • Osteoarthritis

Several studies have shown that the willow bark is more effective in reducing pain brought about by osteoarthritis when compared to a placebo.

In one study consisting of a group of people suffering from osteoarthritis and felt pain on their lower back and neck, those who were given the willow bark have experienced a huge improvement in their symptoms when compared to the placebo group.

A similar study was done to a group of 78 people who were diagnosed with osteoarthritis and have to deal with the pain on their hip or knee joint, has found that those who were given the willow bark has experienced significant relief compared to the placebo group.

 

The Ultimate Guide to White Willow Bark Extract for Weight Loss

 

4. White Willow Bark Extract Dosage

No guidelines were provided regarding the proper white willow bark extract dosage. But in general, a dose of 400 mg each day should be safe. This has to be taken orally and should be able to effectively provide relief for joint or muscle pain.

The willow bark supplements that are being sold in the market usually come in the form of capsules. You can also get them in liquid extracts or powder form. Some companies also produce topical ointments made of willow bark that can be applied directly for pain relief. There are also oil-based serums but are only intended for external use.

The willow bark itself can be brought chips or powders. This is used in making tinctures and teas.

5. White Willow Bark Extract Use for Weight Loss

What’s great about the white willow bark is that its effects can last longer when compared to aspirin and it is for this reason why it is being added to fat burners.

It can help to prolong the effects product’s weight loss effects, most especially if use it along with other ingredients. For instance, the willow bark may help to extend the activities of certain thermogenic ingredients in a fat loss supplement thereby increasing its ability to burn fats.

The proper dosage for the white willow bark is around 120 – 240 mg. As mentioned, the herb has a chemical compound known as the salicin, which is responsible for its powerful abilities. But unlike the aspirin that could trigger serious side effects especially when taken in large amounts, the white willow bark is totally safe.

6. White Willow Bark Extract Use to Help Protect the Skin

Many people would rely on the white willow bark extract for skin treatment. In one study done in 2010, it was found that the salicin might help to minimize skin aging. A group of researchers has tried applying a serum containing salicin in the face of some women between the age of 35 and 70 every single day for 12 consecutive weeks.

The results showed great improvement in the appearance of their wrinkles. But this is only a preliminary study and further research is needed in order to understand the effects of salicin on skin. But so far, the results are encouraging.

The willow bark has also been found to be effective at exfoliating the skin and clearing the pores, resulting in a healthier and younger appearance. It can also minimize clogged pores, which prevents fine lines and wrinkles. Regular use could lead to smoother, clearer, and softer skin.

7. Is There Any Drug Interactions?

The willow bark has been found to slow down clotting and prolong bleeding. Because of this, it’s not advisable to take it along with anticoagulants such as warfarin and antiplatelet drugs like clopidogrel. It must also not be taken along with bleeding medications, including NSAIDs.

If you are scheduled for surgery, you must stop taking the willow bark at least two weeks prior to the scheduled day of your surgery in order to prevent excessive bleeding. It must also not be used by hemophiliacs or those who are suffering from bleeding disorders.

The US FDA doesn’t require dietary supplements like the willow bark extract to be subjected to routine testing. It is for this reason why the quality of the willow bark supplements would vary from one manufacturer to another.

In addition, only a few manufacturers will voluntarily submit their supplements to be tested by US Pharmacopeia and other certifying bodies.

 

The Ultimate Guide to White Willow Bark Extract for Weight Loss

 

8. White Willow Bark Extract for Sale

When you buy white willow bark extract, take time to do your research. You’ll find plenty of white willow bark extract for sale online.

But you must only deal with a reliable manufacturer that has a reputation for producing safe and high-quality supplements. If possible, choose those products that were certified organic by the US Dept. of Agriculture or the USDA.

9. Where to Buy White Willow Bark Extract Powder in Bulk?

If you plan on using the white willow bark for the long term, it will be to your benefit if you buy white willow bark extract powder in bulk. This will save you money since you could get them at a discounted rate if you will purchase these products in large quantities.

But then again, make sure you deal only with a reliable white willow bark extract supplier to ensure that you are getting authentic products.

 

References